Unser Team

Edwin Good

Inhaber

info@good-sonnenschutz.ch

Vor über 20 Jahren habe ich von der Architektur in die Sonnen- und Wetterschutzbranche gewechselt. Es war selbstverständlich, dass ich neben meinen Führungsaufgaben auch das Handwerk des Storen- und Rollladenmonteurs kennen und ausführen lernte. Dieses Wissen habe ich stets an Monteure, Projektleiter und Verkaufsberater weitergegeben. Seit bald 6 Jahren bin ich Mitglied der Berufsbildungskommission und davor war ich 4 Jahre in der Technischen Kommission des Branchenverbandes VSR, tätig. Vor 2 Jahren habe ich mich entschieden, meine Fachkenntnisse am Polybau Uzwil als Lehrer der Fachrichtung Sonnenschutz an die künftigen Berufsleute, Polybauer Fachrichtung Sonnenschutz, weiterzugeben. Gleichzeitig habe ich mich selbständig gemacht und die Einzelfirma Edwin Good Sonnenschutz-Systeme gegründet – ein Einmann-Betrieb mit Schwergewicht Erwachsenenbildung für Sonnenschutzanbieter und Ausführungen von anspruchsvollen Sonnenschutz-Lösungen, u.a. Objekte mit denkmalpflegerischen Auflagen.


Flumserei · Bergstrasse 31c · CH-8890 Flums
T 081 710 11 70 · M 079 937 09 88 · F 081 710 11 71
info@good-sonnenschutz.ch